Bild der Woche 8 – Flamingo

Ich war am Wochenende seit Jahren mal wieder im Zoo in Hannover. Ich habe diese Gelegenheit genutzt, um mein 300-mm-Tair-3-Objektiv einmal für die Tierfotografie zu testen. Ich bin nach wie vor sehr angetan von dem Objektiv und dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Klar, es ist voll-manuell, aber man kann es auch für unter 100 € gebraucht erstehen. Das Gewicht von über einem Kilogramm ist auch nicht zu verachten, aber ich habe es einige Stunden ohne Probleme im Zoo herumgetragen. Hier nun eines der Ergebnisse:

Flamingos im Zoo Hannover. Bild: B. Knispel
Flamingos im Zoo Hannover. Bild: B. Knispel
Be the first to like.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)

What is 6 + 11 ?
Please leave these two fields as-is: