Ein Gedanke zu „Sonnenaufgang am 21.10.2017

  1. Lieber Herr Knispel,

    farbige Sonnenaufgänge sind etwas Faszinierendes. Zumindest für mich. auch wenn die Leute sagen: Morgenrot gift Water in’n Soot. – So habe ich es zumindest in Schleswig-Holstein gelernt. Aber dann gibt es ja auch noch das Abendrot. Und das ist besonders schön an der Westküste, bei uns der Nordseeküste, zu erleben. Diese Sonnenuntergänge am westlichsten Zipfel Dänemarks, Blávands Huk, werde ich nie vergessen.

    Herzlichen Gruß nach Elze
    Eckard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)

What is 4 + 5 ?
Please leave these two fields as-is: