Farbiger Dienstagmorgen

Ich hatte schon ein bisschen auf ein Farbenspiel am Morgenhimmel gelauert und gehofft. Nachdem sich Bewölkung und der Himmel vielversprechend bereits deutlich vor Sonnenaufgang zeigten, wurden meine Vorahnungen bestätigt, denn etwa gegen 7:40 Uhr MEZ (knapp 20 Minuten vor Sonnenaufgang) ging es los. Innerhalb der nächsten etwa zehn Minuten zeigte sich der Südosthimmel über Hannover von seiner schönsten Seite. Hier eine kleine Auswahl der Bilder von heute früh.

IMG_4002

IMG_3993 IMG_4000 IMG_4008 IMG_4011

Alle Bilder von B. Knispel

3 people like this post.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)

What is 12 + 8 ?
Please leave these two fields as-is: